www.rsv-sangerhausen.de / 2.1: News > Auch unterwegs ist uns keine Reparatur zu schwer
.

Auch unterwegs ist uns keine Reparatur zu schwer

Autor: Michael 07.03.2019

Steffen Weikert unser Mechaniker kommt auch unterwegs schnell zur Sache.

Wie es halt so ist geht auch unterwegs mal was kaputt. Dann ist es natürlich gut wenn man jemanden hat der sich auskennt. Steffen ist einer von diesen. Schnell ist er bei der Sache und da ist es natürlich gut, dass bei uns im Verein immer eine helfende Hand bereit steht.

 

Aber nicht nur Reparaturen sind sein Spezialgebiet. So kommen doch ab und an auch mal verrückte Ideen durch. Der Bau eine rustikalen Rades ist wahrscheinlich noch das kleinere Übel. So kann es auch mal passieren das ein Pokal für den letztplatzierten raus kommt.

"Wir machen euch Licht ans Fahrrad."

 

Dieser Artikel wurde bereits 38 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
949 Besucher