.

Sangerhausen steht im Cupfinale

Autor: Michael 03.04.2019

Die Radballer Max Rückschloß und Eric Haedicke vom RSV Sangerhausen haben den Sprung in die Endrunde des Deutschland-Pokals geschafft. Dafür reichte dem Duo beim Halbfinal-Turnier in Steinwiesen (Bayern) der vierte Platz.

Das Zweitligateam schlug die beiden Bundesliga-Mannschaften Iserlohn (7:5) und Obernfeld II (1:0). Gegen den Tagessieger Denkendorf gab es ein 4:4. Gegen die beiden Zweitliga-Konkurrenten Steinwiesen und Demmin gab es jeweils eine knappe 3:4-Niederlage.

Am Ende waren die U23-Vize-Europapokalsieger punktgleich mit Demmin, sicherten sich aber dank des besseren Torverhältnisses den vierten Rang.
Finalbegegnungen ausgelost

Im Anschluss an das Halbfinale in Steinwiesen wurden auch die Vorrundengruppen für das Finale ausgelost. Sangerhausen spielt in der Gruppe I erneut gegen Denkendorf und Steinwiesen sowie gegen Bundesliga-Aufsteiger Ailingen.

Gruppe II ist mit den Bundesligisten Obernfeld, Waldrems und Iserlohn sowie Vize-Weltmeister Stein I sehr stark besetzt.

Das Pokalfinale findet am 4. Mai 2019 im baden-württembergischen Plattenhardt statt.

Quelle: http://www.radsport-sah.de/radball-sangerhausen-steht-im-cupfinale/

Sangerhausen steht im Cupfinale

Nachwuchsduo mit Wildcard für Weltcup-Turnier

Autor: Michael 11.03.2019

Nachwuchsduo mit Wildcard für Weltcup-Turnier

Auch unterwegs ist uns keine Reparatur zu schwer

Autor: Michael 07.03.2019

Steffen Weikert unser Mechaniker kommt auch unterwegs schnell zur Sache.

Auch unterwegs ist uns keine Reparatur zu schwer

Start nach Maß für unsere Bundesligamannschaften

Autor: Michael 06.03.2019

Nach 2 Spieltagen führen Max & Eric ohne Verlustpunkt die Tabelle der 2. Bundesliga Gruppe Nord an. Auch Peter & Leon konnten bisher ordentlich punkten und liegen mit 10 Punkten auf einem sehr guten 6. Platz
Vielen Dank auch an das Harzrockcafe Crazy für die erneute Unterstützung.

Start nach Maß für unsere Bundesligamannschaften

Vereinsmeisterschaft 2018

Autor: root 14.01.2019

In Abwesenheit von Max & Eric (A/B Kader in Stein) wurde die Vereinsmeisterschaft des RSV erneut in"Mixteams" ausgetragen. Am Ende konnten sich erstmals Peter & Rainer den Titel des "Vereinsmeisters" sichern. Platz 2 ging an Karsten R. & Jonas knapp vor Leon & Max B.

Vereinsmeisterschaft 2018

Alte News

Autor: Michael 01.01.2019

Hier findet ihr die ganzen alten News.

 

Alte News
Powered by Papoo 2016
4134 Besucher